Ravis Disco Mode für die disco bohème

Düdorf en nuit

Hallo Freunde,

unser Düsseldorfer Urgestein Ravi erinnerte sich an seinen letzten disco bohème-Besuch nur noch ganz dunkel. Von eben dieser Dunkelheit inspiriert, sind seine Vorschläge für die Disco Outfits für das kommende Wochenende im Düsseldorfer “Foyer” auch sehr…nunja… dunkel. Wie avantgardistisch unser Blogger mal wieder ist, zeigt er, in dem er das Wort “BOY” zentral auf dem T-Shirt des attraktiven Mädchens inszeniert. Als hätte er gewusst, dass DJ Goldbär, der seine DJ Namen häufiger wechselt als seine Kontaktlinsen, ab November DJ It-Boy heißen wird.

Betül trägt ein Shirt von Boy London. Die Shorts ist Vintage und die Schuhe sind von Air Max. Ravis Hemd ist Vintage. Jeans und Boots sind von Guess.

Ravis Disco Mode für die disco bohème