Events

Flyer Bn 88 a

Samstag, 20.05.2017 disco bohème Bonn

Zum Facebook-Event geht es hier lang…

♫ indie/tronics & hipster hip hop & fifty shades of bass

NEUE LOCATION NEUE LOCATION NEUE LOCATION

Niegelnagel neue Location. Denkste?! Einige von euch werden sich gerade mega einen abfreuen, denn wir ziehen wieder in die N8Lounge. Dort haben wir die ersten 2 1/2 Jahre gemeinsam gefeiert und dort wurden wir groß. Doch was ist seit dem passiert? Neue Clubbetreiber, besserer Sound, neue Technik und auch vom Ladenbau wurde so einiges investiert. Auch haben wir etwas mehr Platz, was die zuletzt angespannte Situation an der Garderobe und auf der Tanze etwas entspannen dürfte.

MËTT UND SCHAMPUS
Was gibt es geileres als en richtig saftig deftiges Mettbrötchen? Alles Halal natürlich. Ein Tropfen Schampus wär ganz nice dazu, um die perfekte Symbiose von Fleisch und Zwiebeln zu schaffen. Stilecht aus dem Shotglas gereicht.

SURPRISE SURPRISE SURPRISE
Wir sind mal so frei gewesen und haben noch eine limitierte Tshirt Kollektion produzieren lassen. In Zusammenarbeit mit Altstadt Apparelpräsentieren wir euch unsere “Mëtt und Schampus” Kollektion. Zeitnah käuflich erwerbbar bei SCHNI creative thinkers oder halt auf unserer Party. Vielleicht verschenken wir ja ein paar?! ;-)

BASS BASS BASS
bekommt ihr von Jonas Neumeyer von liebemachen. und disco bohème Gründer Julius Teske. Was das heißt?

Mal Indieperlen à la Bilderbuch, Two Door Cinema Club, Bon Iver,
mal Indietronics à la DisclosureModeratRAC,
mal innovativer Hip-hop à la Kendrick LamarSSIOYung hurn,
mal Basslastiges à la FlumeHermitudeMajor Lazer,
mal Bekanntes im Remix.

Also Musik mit Seele und tanzbar zum Quadrat.

★ Eintritt: 23.00 bis 24 Uhr 5€, ab 0 Uhr 7€
★ N8Lounge, Franzstr. 41, Bonn

✚ Links:
www.discoboheme.de
Instagram: disco.boheme
Snapchat: disco.boheme