Selbstportrait von Christian Dumitru Stefanovici

Christian Dumitru Stefanovici

ist seit 2010 diplomierter Kunstabsolvent der Alanus Hochschule in Alfter/Bonn und zur Zeit als Schüler der Klasse von Prof. Tal R. an der Kunstakademie in Düsseldorf tätig.

Er wohnt und malt mittlerweile in Köln, doch die Veranstalter der disco bohème vermuten, dass er demnächst ein luxuriöses Loft in Downtown Manhattan beziehen wird. Da er für seine Bilder mit hoher Wahrscheinlichkeit in einigen Wochen schon sechsstellige Summen verlangen wird, empfehlen wir euch, jetzt in dieses – an Virtuosität nicht zu überbietende – Talent zu investieren.

2011 ist er der Gewinner des Joseph-und-Anna-Fassbender-Preises für Handzeichnung und Grafik.

(www.bruehl.de/tourismus/kunst/joseph_fassbender.php)

Unter dem Einfluss seines knallharten ästhetischen Urteils während der Konzeptionsphase der disco bohème  fotografierten wir den zweiten disco bohème Flyer in seinem Atelier. Das Shooting sollte bis in die Nacht andauern, was vielleicht auch erklärt, warum der Flyer so dunkel geworden ist…

Christian Dumitru Stefanovici, ohne Titel, Mischtechnik auf Papier, 69,5 x 50 cmdisco bohème Flyer Mai 2010Christian führt auf der disco bohème den Kreiseltanz vor