DJ Auris

NEUER DJ :: AURIS

NEUER DJ

Alex aka DJ Auris ist Teil des NOTWOHNUNGS-Kollektivs und vielen von Euch durch gemeinsame Partys mit den Jungs bekannt. Wer ihn einmal gehört hat, erkennt sofort seine Virtuosität in Bezug auf elektronische Musik.

Dass Alex heimlich Indie hört, ist seinem WG-Mitbewohner Julius aka DJ It-Boy eines Nachts so gegen fünf nach halb drei aufgefallen. Wie jeden Abend wartete Alex bis Julius friedlich vor sich hin schnarchte, um dann auf der leisesten Stufe seine Indie Playlist anzuhören. Womit er nicht rechnete, war die Tatsache, dass Julius schlecht träumte (er wurde auf einer einsamen Insel von 15 Nymphomaninnen mit einer Feder gekitzelt), aufwachte und wenige Sekunden später mit Tränen in den Augen und seinem Teddy Bär in der Hand in Alex Tür stand. DJ It-Boy erkannte sofort das Talent und überredete Alex auf der Februar Bohème aufzulegen.

Wie sich DJ Auris als Indie DJ macht, kann man am 16.02 bei seinem disco bohème Debüt miterleben.

Nastrowje!