Miri’s Diary

Liebes Tagebuch,

nun liegt mein erster großer Auftritt schon ein paar Tage zurück und ich bin immer noch Feuer und Flamme das tanzwütige Volk mit neuer Musik zu beschallen. Dank eines spontanen Besuches der fern-östlichen Metropole Göttingen habe ich großartigen Bildungsinput bekommen. Ein Reise, die als reine Vergnügungsveranstaltung geplant war – Entschuldigung, aber auch eine Azubine muss sich dann am Wochenende einmal von der harten Ausbildung erholen –, entpuppte sich dank einer unerwarteten Begegnung, denn wer erwartet unter gefühlten 1 Mio. Zahnmedizinern schon einen DJ, als wahres Mentorenprogramm. In diesem medizinischen Mekka einen Gleichgesinnten mit
unfassbar gutem Musikgeschmack zu treffen, ließ Miri’s Zöpfchen im Takt wippen. Lenni und ich verbündeten uns und die Mediziner wurden ganz schnell in den Bann indietronischer Musik gezogen.
Ein fantastischer Abend! Seitdem tauschen wir fleißig Musik und mal schauen, was auf der nächsten Party davon verwertet werden kann.

P.S.: Bei der Recherche nach neuer Musik bin ich auf viele grandiose Songs gestoßen, aber mein aktueller Favorite ist dieses Album von Miike Snow – GROßARTIG!