Die wahre Geschichte als Bestseller?

Einerseits waren wir überrascht, andererseits war es nur die logische Konsequenz unserer gestrigen Handlung.

In unseren Büros stand die Telefonanlage kurz vor einem Zusammenbruch. Sämtliche Verleger riefen persönlich an, um uns beträchtliche Summen für eine Veröffentlichung der Geschichte von Disco Bohème zu bieten.

Es wäre unehrlich, jetzt zu behaupten, dass uns das nicht beeindruckt hat. Nach einer diskussionsreichen Nacht haben wir nun beschlossen, die Geschichte vorerst weiter in unserem Blog unter der Rubrik “Vom Dispokönig zum Discokönig” zu erzählen.

Wir möchten euch an dieser Stelle jedoch empfehlen, nicht lange mit der Lektüre aufzuwarten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir die Rechte bald für sehr viel Geld verkaufen werden und die Geschichte eventuell von unserem Blog entfernen müssen.

Weitere Kapitel folgen… sehr bald!