Wir

Veranstalter

Julius Teske “it-boy” (Bonn)

Hat die disco bohème 2010 gegründet und leitet sie noch heute. Musikalisch knechtet er sich ungern an Labels und versucht stets neue subkulturelle Strömungen einfließen zu lassen.

Djs

Julius Becker (Aachen)

Zwischen Zahlen und Einstein hat unser Maschbauer nie den Sinn für den Beat verloren. Aufgelegt wird Indierock, Deutsch und alles was die Hüfte schwingt - au Huur!

Jonas Sercombe (Düsseldorf)

Jung, brutal gutaussehend und Kaliber Musiker. Say hello to Jonas Sercombe, unserem DJ aus Düsseldorf, Skinny Model, Discjockey, Visionär, Producer, Singer-Songwriter, Tanzabzeichen-Sammler und und und...

Felix Dumnick (Wuppertal)

Seit Jahren tingelt er durch die Clubs und Kneipen Wuppertals. Nun hat er ein zu Hause als Veranstalter und DJ bei der disco bohème gefunden. Indie / Rock vom feinsten Vinyl.

m# (Bonn)

Neben Social Media Fee ist Jennifer Metaschk auch unter dem Namen M# als DJ unterwegs. Die Urbonnerin spielt am liebsten Deutschrap, harten Bass und Hip Hop.

Nico Held (Köln)

Bon vivant, Schlagzeuger, Musikliebhaber und CD-Fanatiker. Lebt in Köln hegt aber eine innige Liebe für seine Heimat Bonn. Versüßt euch den Abend mit Held Vodka und buschigen Augenbrauen.

Michael Marten (Bonn)

Karl (Bonn)

facebook

Crème (Bonn)

Wenn du über facebook zu unseren Bonner Veranstaltungen Informationen erhalten möchtest, dann füge Crème de la Bohème zu deinen Freunden hinzu.