OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bienchen und Blümchen!

Warmer Sonnenschein und ein kleiner Ausflug ins Grüne, begleitet von unseren Freunden: den Bienchen und Blümchen. Hach – so schön! Und wenn Blümchen und Bienchen sich schon in der Sonne so gut vertragen, dann können sie abends ja auch noch zusammen das Tanzbein schwingen gehen.

Und hübsch angezogen ist alles noch viel schöner: Die Dame trägt einen Rock aus schwarzer Spitze und eine gelb gepunktete durchsichtige Bluse. Flott! Die schwarze Strumpfhose hat ordentliche Laufmaschen. Das war keine Absicht, sieht aber trotzdem gut aus. Nicht zu vergessen das Handtäschchen ebenfalls in knalligem Gelb und die bunten Blumen im Haar (die sind für die Bienchen reserviert).

Der schmucke junge Herr trägt ein feingemustertes Hemd, ein blaues Jackett und eine noch blauere Hose. Dazu einen kreisrunden Strohhut aus den 20er Jahren. Auch der Herr trägt Blumen, allerdings in der Brusttasche seines Jacketts (die sind ebenfalls für die lieben kleinen Krabbeltierchen gedacht).

Ab nach draußen mit euch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA