Marvin & Jana

Frühlingsmode

Ja, wir alle sehnen den Frühling herbei, sind uns leider aber auch der Tatsache bewusst, dass wir noch nicht kurzärmlig aus dem Haus gehen können. Zumindest nicht, bis wir heute Abend die Tür des “Kreuzberg” passiert haben, um schnellen Schrittes zur Bar zu eilen…

Damit ihr perfekt gekleidet zur heutigen disco bohème erscheinen könnt, haben Jana und Marvin tagelang auf diese eine Stunde Sonne gewartet, um euch ihre Outfits für den heutigen Abend entsprechend präsentieren zu können. Tanzt in den Frühling mit den modischen Inspirationen unserer Mode-Experten!

Jana trägt heute eine Second Hand-Jacke zu einer Latzhose von Urban Outfitters und Vintage-Schuhen.

Marvin ist in einem Second Hand-Pulli unterwegs, welchen er mit einer Samtfliege von H&M sowie Zarah-Hosen und weißen Chucks kombiniert.

MarvinJanaJana & Marvin