Janas Disco Mode für die disco bohème

Der Wald färbt sich bunt, Jana auch, Marvin nicht!

Ja es wird Herbst – die Blätter fallen von den Bäumen und ihr kommenden Freitag vom Hocker eures Vertrauens in der N8lounge. Warum? Da die Kombination aus zwei Flaschen Federweißer, acht Sambuca, fünf Bier, zwei Schachteln Kippen, sechs Stunden tanzen auf eurer Lieblingsparty (also uns) eure 176 cm, 53 kg etwas überfordert hat.

Doch noch in der Flugphase werdet ihr feststellen müssen, dass ihr in der maximal attraktivsten Form abgestürzt seid – Jana sei Dank.

Janas Jacke is von Zara, ihr Shirt ist Second Hand, die Hose von American Apparel, die Tasche ist vintage.

Marvins Jacke hat er bei Marc O’ Polo geschossen, das Hemd im Second Hand, die Hose aufm Flohmarkt und die Schuhe von ETNIES.

Janas Disco Mode für die disco bohèmeJanas Disco Mode für die disco bohèmeJanas Disco Mode für die disco bohèmeJanas Disco Mode für die disco bohème