Flyer wt 6 a

Freitag, 21.04.2017 disco bohème Wuppertal

Zum Facebook-Event geht es hier lang…

ÖFFENTLICHE WG PARTY
Wer unsere Partys, mit alkoholischem Eis, außergewöhnlichen Shots, Geschenkebasketball und einer Nacht in Gold etwas verfolgt weiß, wir lieben es verrückte Ideen anzupacken und umzusetzen. Im April soll es eine öffentliche WG-Party sein.

WG69
Die WG 69 in der Nützenberger Straße sollte jedem Wuppertaler Nachtschwärmer ein Begriff sein. Ein früheres Bordell umfunktioniert zu einer WG über 6 Etagen. Exzessive Exzesse Punkt De. Leider geben die Mädels und Jungs nun den Schlüssel ab und feiern mit uns das Ende einer Ära in der Mauke. Wer es also noch nie geschafft hat „69 Style“ zu feiern, bekommt am 21. April die Möglichkeit dazu.

OFFIZIELLE EINLADUNG
Liebe Freunde der Glückseligkeit,

Zwischen völlig ausschweifenden Hauspartys und den entspanntesten Sonntagen, One-Night-Stands und Dauergästen, zwischen Public Viewing und durchtanzten Nächten, zwischen Grillsessions und indoor-Schneeballschlachten… ist die Neunundsechzig immer ein Ort des Zusammenkommens.
Bis jetzt.
Wir, die 69, laden herzlich ein zur fettesten Abrissfete seit 9/11. Nach vier Jahren zusammen in der 69 haben wir endgültig kein Bock mehr aufeinander und wollen nun, zusammen mit euch, zur offiziellen Auflösung der WG, das Haus (die Mauke) komplett niederreißen.
Wir beginnen am 21. April und wer früh genug da ist, bekommt ‚nen Gratisschnaps und kann mit uns ein letztes Mal richtig Gas geben. Der Soundtrack des Abends ist Peter Gabriels Kultklassier “Sledgehammer”. Ja, nur dieser eine Song. Ja, in Dauerschleife bis alles vorbei ist.
[...]
Wenn am nächsten Morgen tatsächlich wortwörtlich kein Stein mehr auf dem anderen steht, gibt‘s für die verbliebenden Helden der Nacht einen Stein als Andenken.

Sledgehammer Alternativen aka gute Musik gibt’s von Felix und Jonas. Was das heißt?

Mal Indieperlen à la Bilderbuch, Two Door Cinema Club, Foals,
mal Indietronics à la DisclosureHot ChipRAC,
mal innovativer Hip-hop à la Kendrick LamarMIALeft Boy,
mal Basslastiges à la FlumeHermitudeMajor Lazer,
mal Bekanntes im Remix.

Also Musik mit Seele und tanzbar zum Quadrat.

★ Eintritt: 23.00 bis 24 Uhr 5€, ab 0 Uhr 7€
★ Ort: Mauke, Schloßbleiche/Wirmhof, Wuppertal

✚ Links:
Instagram: disco.boheme
Snapchat: disco.boheme