News

– das Sommerloch neigt sich so langsam dem Ende und wir stecken in der Vorbereitung für die neue Saison, die für uns traditionell mit der Rückkehr der Studenten im September beginnt.
– zwei fette Feste haben wir letztes Wochenende runtergerissen. Bei dem am Freitag, 2 Jahre Wuppertal und Felix Verabschiedung gefeiert wurde und am Samstag das schönste Clubklo Bonns. Naja… sagen wir zu 75% das schönste Clubklo Bonns. Diverse Katastrophen wie Durchbrüche an der Wand, gebrochene Zehen und Überraschungen der Bausubstanz, haben uns leider etwas zurückgeworfen. Vielen Dank aber schonmal an Dan, Hans und ihr Team von der N8Lounge, sowie Theo, Jenny, Max und Floxi für den Support bei der Umbauaction. Am 22. September wird es dann final fertig sein.
– ansonsten haben wir etwas an der Kommunikation und am Design gefeilt. Reduktion und Klarheit standen dabei im Mittelpunkt.
– im letzten Jahr haben wir uns musikalisch stark auf den Nachwuchs konzentriert. In der kommenden Spielzeit wollen wir wieder regelmäßig externe DJs in die Party einbinden.
– nun noch ein fun fact zum Schluss: Unsere Aktion “einhalten/aushalten” aka Dose 5.0 for free bis der erste Gast aufs Klo geht, hat zu einer Steigerung der Besucher vor 0 Uhr um 300% geführt und es wurde ca. 1 1/2 Stunden eingehalten. Das schreit nach Wiederholung.
– Prost!