20s 3

Bohème – AHOII!

Eine großartig Zeit geht zu Ende: Die Freiburger disco bohème bittet ein letztes Mal zum Tanz. Dies ist zum einen natürlich ein trauriges Ereignis, vor allem ist es aber ein Grund die vergangenen zweieinhalb Jahre zu feiern:

Wir feiern all die wilden Nächte, in denen leidenschaftliche Djs uns mit den zauberhaftesten Melodien umwehten, so dass unsere Füße nicht mehr still stehen konnten. Wir feiern die wundervoll dekorierten Partyräume, die uns für eine Nacht in andere Welten entführten. Wir feiern die Liebe, die Kreativität, die Schönheit, das Neue, das Alte, das Bekannte und Unbekannte, wir feiern euch und uns. Wir feiern all die Menschen, die die disco bohème Partys mit ihrem persönlichen Einsatz zu dem gemacht haben, was sie waren – einmalig.

All diese feiert die Freiburger disco bohème zusammen mit ihrem Freund-zum-Pferde-stehlen: Dem AHOII CLUB!

Und was trägt man zum Abschied? – Edles Schwarz! und damit es nicht all zu traurig wird – schön schick! Werft euch in euren feinsten Zwirn und lasst die Bedenken zuhause: Ihr werdet wunderbar aussehen und alle werden euch lieben. Zeigt mit jeder Faser eures Outfits, dass gefeiert werden soll; halb lachend, halb weinend, stets bejahend, stets froh und unverwechselbar. So wie ihr!

Last chance to dance! Es heißt es Abschied nehmen: bohème AHOII !!

20s 4100_2290100_232120s 2