Künstlerportrait_Paul

Paul Schmidt

Paul Schmidt ist durch und durch Freiburger – heißt aufgewachsen und wohnhaft in 79098 seit Tag eins. Na und seit dem er sich erinnern kann, malt der Bursche fleißig vor sich hin. Angefangen hat das alles dann so richtig mit seiner Einschulung. Wer kennt das nicht, im Unterricht sitzen und rumkritzeln, egal ob Heft oder Mathebuch? Dieser Leidenschaft ist er dann auch in seiner Freizeit mehr und mehr nachgegangen. Damals hieß das Graffiti.

Seinen endgültigen Stil, wird er wohl nie finden, Graffitilettern hat er schon lange an den Nagel gehängt. Jetzt probiert er immer wieder neues aus und malt in verschiedenen Stilphasen. Neben der Malerei macht er leidenschaftlich gerne Fotos und beschäftige sich mit Videographie und Mediengestaltung.

Paul zeichnete die Indietanic-Kampagne 2016.

Paul3Paul2Indietanic