DSC_7009-30-220814

INDIETANIC 2014

Liebe Matrosinnen und Matrosen,

leider hatten wir nach drei erfolgreichen Bootspartys, dieses Jahr miserables Wetter: Danke trotzdem, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Als wir uns dazu entschieden hatten auf dem Oberdeck zu feiern, war uns von der Rheinschifffahrt eine Regenwahrscheinlichkeit von unter 10% angesagt und folglich hatten wir uns auf einen kurzen Schauer und kein Dauernieseln eingestellt. Wie wir alle im Nachhinein wissen, kam es anders. Demzufolge musste Licht- und Soundtechnik kurzfristig so vor Wind und Regen geschützt werden, dass man leider etwas weniger hören und sehen konnte.

Wir nehmen uns eure Kritik selbstverständlich zu Herzen und werden die einzelnen, berechtigten Punkte mit allen Beteiligten durchsprechen! Bitte habt trotz alledem Verständnis dafür, dass eine Bootsparty kein Clubgig ist.

Liebe Grüße und Ahoi!
Euer Bohème-Team