svenja

UNSERE NEUE VERANSTALTERIN FÜR DÜSSELDORF STELLT SICH VOR

Ich bin Svenja, lebe und studiere in Düsseldorf und schlage mir die Nächte regelmäßig und mit viel Freude als Barfrau um die Ohren. Ich liebe meinen Job und das Nachtleben und dort, hinter der Bar, an irgendeinem Freitag, habe ich auch die charmanten Veranstalter und DJs der Disco Bohème Düsseldorf kennen- und liebengelernt und freue mich nun sehr über das Angebot, ihre Nachfolge anzutreten.

Ich liebe gute Musik und ich liebe die Nacht und möchte, dass es für Menschen, denen es genauso geht, einen Ort gibt in Düsseldorf, an dem wir zusammen feiern können – die Nacht, die Musik, uns selbst, die Liebe und das Leben.

Ich freue mich über jeden alten Bohème-Hasen und natürlich auf jedes neue Gesicht. Auf eine gute Zeit!

Prost!