jonas neumeyer

Jonas Neumeyer auf der Nikolaus disco bohème in Bonn

“Als Jonas Neumeyer an Silvester 2012 das erste Mal in einem Club hinter den Decks stand, ahnte er wohl selber nicht wie selbiges seither sein Leben bestimmt. In kürzester Zeit mauserte sich der gerade mal 20-Jährige zu einem der bekanntesten DJs in Köln, wenn es um Sachen Indie, Tronics oder Punk geht, und stand somit bereits für alle großen Partys der Szene an den Reglern. Auch als Support für Bands wie Vierkanttretlager oder Singer-Songwriter Milky Chance machte Jonas sich einen Namen. Dass er es bei jedem seiner Gigs als oberste Prämisse sieht seinem Publikum die beste Nacht überhaupt zu bescheren, bemerkt man an seinen abwechslungsreichen Sets und dem ungehalten Spaß an der Sache, den er jedes Mal an den Tag legt.”

https://soundcloud.com/jonasneumeyer

https://www.facebook.com/jonas.neumeyer