Rebecca de la Bohème

Wir stellen vor!

Wir stellen heute unsere erste Veranstalterin und Kopf der disco bohème Hamburg vor, thumbs up for Rebecca!

Schon Störtebecker wusste, dass der Norden rockt… Ganz getreu dem Motto des alten Seefahrers soll nun auch Hamburg geentert werden und ich habe die Ehre, das Ruder zu übernehmen. Getauft wurde ich Rebecca, 22 Jahre bin ich jung und gebürtige Hamburgerin, Wohnsitz auch in einer Hansestadt: Stade. Ihr bekommt es also mit einem waschechten Nordlicht zu tun;)
Mit etwas Kreativität und Köpfchen aber auch viel Chaos versuche ich mein Glück als Modemanagement Studentin an der JAK Akademie in Hohenfelde und strebe einen Abschluss im April 2014 an.

Mein jugendlicher Leichtsinn und die Arbeit als Barkeeperin bescherte mir die ein oder anderen Erfahrungswerte in Sachen Nachtleben und so bleibt zu hoffen, dass auch Hamburg im Bereich meiner Möglichkeiten liegt ;)

In diesem Sinne: Wir werden den Kahn schon schaukeln.
Auf viele feucht-fröhliche Abende und das meine ich ganz unabhängig vom Hamburger Schietwedder.
Ahoi und auf bald im hohen Norden.

Prost!