Ravi auf dem disco bohème März 2011 Flyer

Ravi stellt für uns Disco-Mode zusammen

Einen gut laufenden Fashion-Blog (Fashion Monster), gut 2.560 likes bei Facebook, wir ziehen unseren Hut vor Ravi Walia. Einem alten Freund, Gast der bohème und Model unseres März 2011-Flyers.

Vor zwei Jahren fing der Düsseldorfer und Student der Medienkommunikation & Journalismus an zu bloggen und so entstand der Blog “Fashion Monster”, den er gemeinsam mit einem Freund führt. Dort können sie ihre Ideen, Lieblingsmode und Gedanken mit Menschen teilen.

Seit Jahren hing uns Ravi in den Ohren, dass wir doch auch mal etwas in Düsseldorf machen sollten und nun ist es soweit. Kommenden Freitag bespielen wir das Foyer. Als Gegenleistung stellt er für uns Party-Outfits zusammen. Wir sind entzückt und freuen uns auf weitere originelle modische Ideen!

Zur Disco-Mode geht es hier, zu ihrem Blog hier und zu ihrer Facebook-Seite hier.