matanza

spontane Party mit MATANZA (DJ SET), dem NOTWOHNUNGs Kollektiv und uns

Knapp 32 Stunden vorher… spontan, aber richtig!

Als wir gestern den Anruf bekommen haben, dass MATANZA nach ihrem heutigen (24.08) LIVE Gig im CBE in Köln spontan noch bis Sonntag im Lande sein werden und Lust hätten mit uns eine spontane Party auf die Beine zu stellen, sind wir im Kollektiv vom Stuhl geflogen…

Da die Wetterlage eine gewünschte Party in den Rheinauen nicht erlaubt hat, baten wir den Dirk vom Konsum Klub um Obdach und hatten Glück :)

Doch warum der ganze Stress? Wer sind Matanza?Eine südamerikanische Tribal Tech House Band (Dubnoir Music / Antartek Records) – die schon gemeinsam mit Szenegrößen wie Justice, Modeselektor und Boys Noize aufgetreten sind – die kosmopolitischen Tech-House-Sound und stampfende Folklore der Mapuche-Indianer gemeinsam vereinen.Auf ihrer European Summer Tour 2012 sind die drei Chilenen u.a. in Berlin, Köln, Zürich, Lissabon und Barcelona zu Gast und nun auch in Bonn.Unterstützt werden:

Vicente Martinez,
Luis Galvez und
Rodrigo Gallarado

von den lokalen DJs:

La Tete (disco bohème)
Fipster (disco bohème)
Goldbär (disco bohème)
Waldi@NOTWOHNUNG
Azubis@NOTWOHNUNG

Start: 23.00 Uhr
Location: Konsum Klub, Kasernenstrasse 28, Bonn
Eintritt: frei