INDIE FLUTEN – Wie alles begann…

Als wir im letzten Sommer bei einer mondänen Jetset-Party die junge und unfassbar reiche Enkelin eines namentlich bekannten Reeders kennenlernten, war uns eines ganz schnell klar: Wir wollten eine eigene Reederei besitzen und die schönsten Schiffe der Welt bauen lassen. An Kontakten mangelte es nicht auf dieser Veranstaltung – im Übrigen eine Party, die wir bis dato noch nie gesehen hatten und in der Zwischenzeit auch nicht wieder sehen konnten.
Binnen kürzester Zeit führten wir auf eben dieser Veranstaltung der High Society ein Brainstorming durch und begossen unser Glück mit feinstem Dom Pérignon. Leider wurde es uns schnell zum Verhängnis, denn unser Glück war so groß, dass wir nicht nur uns, sondern auch diverse junge Erben mit Champagner bespritzten. Nachdem die Sicherheitsleute uns zu allem Überfluss auch noch mitteilten, dass die Personen, deren Namen wir für diese Abendveranstaltung angenommen haben, gerade auf die Party gekommen wären, wurden wir freundlich, jedoch gleichzeitig sehr bestimmt der famosen Abendveranstaltung verwiesen.

Was blieb war nur der verliebte Blick der jungen Erbin, den wir im Rückspiegel des Polizeiwagens erkennen konnten.

Die nächsten Stunden verbrachten wir damit, uns zu streiten, wem von uns beiden nun dieser Blick galt – Eine Frage, die bis heute nicht geklärt ist.

Was uns jedoch wieder versöhnlich stimmte, war die gemeinsame, frisch entflammte Liebe zu großen Schiffen. Als wir endlich aus dem Arrest entlassen wurden, kehrten wir fest entschlossen nach Hause: Wir wollten ein Schiff.

Nach wochenlanger Marktanalyse merkten wir, dass wir gar nicht so richtig wussten, was man mit einem Schiff anstellen soll. Doch dann trafen wir Sven S., der uns von seinem großen Traum erzählt hat – Eine Indieparty auf dem Rhein. Es gab keinen besseren Weg, unsere Vergnügungssucht mit der großen Liebe zu Schiffen paaren zu können.

INDIE FLUTEN war geboren.

Wir freuen uns, morgen mit euch diesen großartigen Abend verbringen zu können.